Titel

bellissima Figur- und Wellness
 Studio GmbH

Adolf-Rebl-Str. 31
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Wann: Do. 20. Juni 2019, 10 Uhr bis 12 Uhr

Kosten: 12,- EUR  (für bellissima-Mitglieder: 8,-EUR)


Hast du Fragen? Melde dich gern unter: 0170 / 217 53 05

Ich freue mich auf DICH!


EVELIN


BREATHWALK
(Treffpunkt: VOR dem bellissima)

Breathwalk ist eine Technik aus dem Kundalini Yoga, die bewusstes Atmen, Gehen (Walking) und Aufmerksamkeitsübungen miteinander kombiniert.


Alle Sinne werden angesprochen und die Natur wird neu wahrgenommen.


Wir laufen das Programm „Energiereserven regenerieren“. Häufig stehen wir vor Anforderungen, die unsere Aufmerksamkeit und Energie für längere Zeit beanspruchen. Manchmal entsteht in uns dann das Gefühl, überall gleichzeitig sein zu müssen.


Man könnte gut noch zwei weitere Arme brauchen und fühlt sich schnell überfordert. Wir verlieren den Überblick, werden gereizt.


Dieses Programm, das unsere Energiereserven aufbaut und uns Ausgeglichenheit bringt, nimmt zusätzlich den Druck von den Schultern und lässt die Wirbelsäule flexibler werden.


Trage bitte bequeme Kleidung und Sportschuhe. Wir laufen ohne Stöcke!
Breathwalk ist für jeden geeignet.


ALTERNATIV BEI SCHLECHTEM WETTER:

KUNDALINI-YOGA & GONG (Treffpunkt: IM bellissima)


Nach einer kraftvollen Yogaeinheit entspannst du völlig zu den Klängen und Schwingungen des Gongs. Der entstehende Klangraum macht es dir leicht, loszulassen und dich vom Gedankenkarussell des Alltags zu befreien. 

Es sind für die Teilnahme keinerlei Voraussetzungen erforderlich. Bringe dir bitte etwas zu trinken, eine Decke und -wenn vorhanden- ein Yogakissen mit.